Unsere Vision

Seit mehr als 20 Jahren steht die Fitnessschule Dirk Bläcker mit ihrem Trainerteam
für Privatcoaching in Sport und Bewegung und ist engagiert in betrieblichem Gesundheitsmanagement. Unser Ziel ist es Menschen sportlich zu begeistern und auf Ihrem Trainingsweg optimal zu begleiten.

Mountainbike Touren seit 2012
Ausgebildete Trainer
Jahre Erfahrung
Prozent Weiterempfehlungsrate

Kurse, Trainings & Workshops

eine Vielzahl
von Aktivitäten
und Trainings an

MTB-Tour

Mountainbike Tour

Fitness-Training

Fitness Training

Kanu-Tour

Kanu Tour

Lassen Sie sich von unseren Geschäftspartnern und Kunden überzeugen!

Detlef-Boerger

Durch das vielfältige Angebot an Sportevents und regelmäßigen Trainings, die Dirk Bläcker in unserem Unternehmen anbietet hat man auch immer wieder die Möglichkeit sich in interessanten Sportarten auszuprobieren, die man sonst vielleicht nie machen würde. Wo kann man zum Beispiel mit seinen Kollegen Laser Biathlon machen?

Detlef Börger, Teilnehmer Sportevents
Profilbild-Dirk-Uphoff

Seit mehr als 10 Jahren kann ich dank der Zusammenarbeit mit der Fitness Schule meine Passion Sport ausleben und die Fitness Schule mit meinem Wissen unterstützen. Ich habe als Trainer viel Freiheiten und kann aufgrund der unkomplizierten Zusammenarbeit auch viel Mitbewegen.

Dirk Uphoff, Trainer im Team Fitness Schule

Seit 2012 ist die Fitnessschule bereits unser Kooperationspartner und erweitert mit den vielfältigen Sport- und Teamevents das Angebot für unsere Hotel- und Tagungsgäste. Seit einigen Jahren starten von hier auch Mountainbike Touren, die sich bei immer mehr Beliebtheit bei unseren Hotelgästen erfreuen.

Linda Schirmacher, Parkhotel Surenburg

Dirk Bläcker coacht unsere Mitarbeiter beim Sport und auch in Fragen der Ernährung. Und das Beste: das Training findet zu von uns gewünschten Zeiten statt. So haben die Kollegen die Möglichkeit vor der Arbeit, in der Mittagspause oder nach dem Feierabend etwas für Ihre Gesundheit zu tun. Das zahlt sich auch für uns als Unternehmen aus, denn unsere Mitarbeiter sind gesünder und fitter geworden.

Jörg Erdmann, Geschäftsführer Spedition Erdmann
Joerg-Ortmeier

Die Fitnessschule Dirk Bläcker betreut unser Unternehmen nun seit mehr als 10 Jahren. Angefangen bei kleineren Sportaktionen konnten wir mit seinem Team ein großes Sportprogramm für unsere Mitarbeiter aufbauen, das sehr gut angenommen wird. Von der Begleitung des Gesundheitsmanagements, über Teambuildingmaßnahmen und Triathlon Teilnahmen wird alles professionell organisiert. Das spiegelt sich auch in der kontinuierlichen Verbesserung der Gesundheit unserer Mitarbeiter wider.

Jörg Ortmeier, CEO TWE Group